Hier ein paar Infos zum generellen Ablauf: Reservierungspflicht: bitte reserviert euren Tisch vorab per Telefon oder Mail Es dürfen max. 6 Personen über 12 Jahren aus einem Haushalt an einem Tisch sitzen, generell Personen aus max. zwei verschiedenen Haushalten Maskenpflicht: bitte tragt beim Betreten und Verlassen eure Maske und beim Gang zur Toilette, nach der Zuweisung des Tisches könnt ihr die Masken abnehmen keine freie Platzwahl.

Platzwahl: bitte meldet euch am ausgewiesenen Empfang. Dort müsst ihr bitte eure Hände desinfizieren (Spender steht bereit) und eure Adresse hinterlegen (Vorgabe zur Nachverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten). Diese wird 30 Tage lang archiviert und danach vernichtet. Danach wird euch euer Tisch zugewiesen. VAbstand und Respekt: bitte haltet Abstand zu anderen Gästen und folgt den Anweisungen unserer Mitarbeiter. Auch für uns ist das alles eine Jungfernfahrt und wir müssen uns erst auf die neuen Auflagen einstellen und einspielen. Habt bitte Verständnis und Geduld falls es etwas länger dauern sollte, wir geben immer unser Bestes! Bitte seid nachsichtig, falls mal etwas anders sein sollte als sonst, wir versuchen natürlich für alle eine schöne Atmosphäre zu schaffen, können aber beispielsweise keine „Wunschtische“ vergeben.

 Die Tischeinteilung muss jeden Tag auf’s neue für uns geprüft werden, um eine optimale Verteilung zu ermöglichen und den nötigen Sicherheitsabstand wahren zu können. Bitte beachtet, dass das ganze auch eine Testphase für uns ist, es werden unter Umständen andere Produkte verfügbar sein oder sich Öffnungszeiten im Laufe der Zeit verändern müssen. Dies geschieht immer unter dem Gesichtspunkt unser Stilvoll weiterhin für euch und für uns zu erhalten und trotz aller Auflagen so schön wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank im voraus für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Kish Restauran Frankfurt am Main.

de Deutsch
X